U11 verabschiedet sich mit mit einen Torverhältnis von 6,1 Tore pro Spiel von der Meisterschaft 2022/2023

Unsere U11 verabschiedet sich mit einen einen Torverhältnis von 6,1 Toren pro Spiel.

Der höchste Sieg wurde gegen den Grazer Sportklub mit 14:2 erspielt. Auch das letzte Spiel in der laufenden Meisterschaft wurde mit nur einem Gegentor sensationell gewonnen.

Das ganze wurde mit einer Mannschaft erzielt mit den Jahrgängen 2011-2013 !!!

Es war eine durchaus spannende Meisterschaft für unser Team. 

Insgesamt wurden 10 Spiele durchgeführt davon  7 gewonnen, 1 Unentschieden, und 2 Niederlagen. 

Sicher einige werden behaupten das die Gruppe so leicht war, aber dem ist gegenzusetzen. Was ist schon leicht?

In der heutigen Zeit gibt es erstens keine leichten Gegner mehr!

Zweitens: Die Mannschaft wurde komplett neu mit total unterschiedlichen jüngeren, älteren, größeren und kleineren Spielercharaktere-innen zusammengestellt.

Es war für alle Beteiligten keine leichte Angelegenheit

Sicher hat es anfangs Abstimmungsprobleme gegeben, aber wie sich die Kinder entwickelt, neu formiert haben war/ist schon sehenswert gewesen.


Deswegen ein ganz großes Danke und Lob an die beiden Trainer Gerhard und Sandro. Sie hätten sich eine Eintragung in die Hall of Trainer`s verdient.

Man kann sich sicher sein das diese Mannschaft (leider ohne Michi und Sandro) auch in der kommenden Saison ihr Potenzial zeigen wird.


Alles Gute!


mit sportlichen Grüßen

eure baldige U12



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren