U10 tanzt Samba an der steirischen Copacabana

Nächster Turniersieg in Kalsdorf

In der 5. Runde der Herbstmeisterschaft war unsere U10 am 13.10.2019 zu Gast beim SC Copacabana Kalsdorf.

Bei einem professionell organisierten Turnier und  traumhaften Herbstwetter zeigte unser Team wieder Kampfgeist und Siegeswillen.

Gleich im ersten Spiel hatten die Gegner aus Unterpremstätten keine Chance und unterlagen unserem Team 0:4.

Im zweiten Spiel traf man wieder auf den Lokalrivalen, dem schussstarken Team des SV Hausmannstätten. Es war ein hart umkämpftes Spiel aber unsere Mannschaft konnte mit vollem Einsatz, schönen Spielzügen und toller Paraden von Tim, wie schon beim letzten Mal einen 2:1 Sieg feiern.

Im letzten Spiel des Tages gegen die Heimmannschaft des SC Kalsdorf wartete wieder ein Gegner der unser Team immer wieder sehr fordert. Es war auch diesmal wieder spannender als jeder Krimi. Nach einem 1:3 Rückstand konnten unsere Jungs den Ausgleich auf 3:3 erreichen, danach ging es Schlag auf Schlag: 4:3, 4:4, 5:4, 5:5 – das dann auch das verdiente Endergebnis für beide Mannschaften war.

Mit dieser tollen Leistung holte sich unsere U10 den Turniersieg. Obwohl es keine offizielle Wertung dafür gibt, gehen wir davon aus, dass unser Julian mit  9 Toren wohl auch der Torschützenkönig des Tages wurde.

 

GRATULATION an das gesamte Team – Weiter so, wir sind stolz auf euch!

 

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : SC Unterpremstätten          4:0

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : SV Hausmannstätten           2:1

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : SC Kalsdorf              5:5

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren