Der U10 Express ist weiter auf Siegeskurs

3 Siege in Murfeld

Unsere U10 war dieses Wochenende in der 4. Runde der Herbstmeisterschaft beim SV Murfeld / FS Raffl zu Gast.

Bei traumhaften Herbstwetter zeigte die gesamte Mannschaft wieder hohe Einsatzbereitschaft, gute Kombinationen und schöne Tore.

Im ersten Spiel gegen FSR Schwarz bekamen unsere Jungs ein schnelles Gegentor. Nach einer kurzen Unsicherheit fanden sie aber schnell wieder zur bekannten Form zurück und gewannen das Spiel mit 4:1.

Im zweiten Spiel wartete gleich FSR Gelb auf unsere Kids. Von der Schnelligkeit der Gegner überrascht, bekam unser Team zwei Tore und konnte den Rückstand, trotz aller Bemühungen nicht mehr aufholen.  

Im dritten Spiel traf man, so wie in den beiden letzten Turnieren, wieder auf den SC Kalsdorf. Nach der letzten Niederlage wollten unsere Jungs heute Revanche nehmen und gewannen verdient mit 2:0.

Zum Abschluss des Turniers war der Gegner wieder der SV Liebenau. Beflügelt von den letzten Erfolgen gaben sich die Jungs keine Blöße und gewannen das Spiel ebenfalls verdient mit 3:1.

Es macht wirklich Spaß den Jungs beim Spielen zuzusehen und sich mit Ihnen zu freuen!

 

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : Fußballschule Raffl Schwarz      4:1

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : Fußballschule Raffl Gelb             0:2

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : SC Kalsdorf       2:0

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : SV Liebenau     3:1

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren