4. Platz beim Hallencup in Kirchbach

knapp am Finale vorbei - am Ende dann Platz 4

Am vergangenen Samstag ging es zum Hallencup des TUS Kirchbach in die Kirchbacher Halle. Ein gut bekannter Spielort. Letztes Jahr hatten wir dort unseren Hallencup ausgetragen.


Zum Start ging es gegen einen alten Bekannten. Das SAZ Heiligenkreuz war unser Gegner wie auch schon die Woche davor. Leider ging der Start komplett in die Hose. Wie es schon Tradition hat verschlafen wir das erste Spiel. Wenig Mut und zaghafte Zweikämpfe sorgten für ein 0:2. Natürlich muss man die Leistung des Gegners immer respektieren aber hier kann man schon davon sprechen dass wir uns selbst geschlagen haben.

Im zweiten Spiel des Tages war dann der SV Kainachtal unser Gegner. Wie ausgewechselt ging dieses Spiel nur in eine Richtung. Chance um Chance wurde herausgespielt und Maxi stellte mit einem Hattrick nach nur 5 min das zwischenzeitliche 3:0 her. Danach wurden alle Kinder eingesetzt und Konstantin stellte mit seinen ersten beiden Toren für die U8 den 5:0 Endstand her.

Das letzte Gruppenspiel bescherte uns dann den SV Feldbach. Auch dieses Spiel ging eigentlich nur auf ein Tor. Es brauchte diesmal allerdings viele Chancen bis wir zum 1:0 durch Sarah kamen. Plötzlich kam aus dem Nichts dass 1:1 für die Feldbacher. Doch Jan und ein weiteres Mal Maxi stellten dann den verdienten 3:1 Endstand her.


Somit war der 2. Gruppenplatz fixiert. Da es leider keine Halbfinalspiele gab bedeutet dies gleich das Spiel um Platz 3.


Dieses Spiel ging dann leider trotz ordentlichem Kampf mit 0:3 an die Hausherren des TUS Kirchbach.


Die Ergebnisse im Überblick:


JAZ C&P Immobilien AG Gössendorf - SAZ Heiligenkreuz               0:2

JAZ C&P Immobilien AG Gössendorf - SG Kainachtal                      5:0

JAZ C&P Immobilien AG Gössendorf - SV Feldbach                         3:1


Spiel um Platz 3

JAZ C&P Immobilien AG - TUS Kirchbach                                         0:3

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren