Weihnachtsfeier der U9

Jump, Pizza und viel Spaß!

Bei Kaffee und Keksen für die Eltern und viiiieeeel Action für die Kids fand die Weihnachtsfeier der U9 im JUMP25 statt.

Die Jungs und ihre Geschwister konnten sich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien noch einmal so richtig austoben und sprangen, kletterten und tobten durch die ganze Halle. Die Eltern machten es sich derweil im Partyraum gemütlich und genossen die mitgebrachten Kekse und Mehlspeisen bei Weihnachtsmusik.

Natürlich fanden die Buben mit einem Schaumstoffwürfel auch etwas „Ballähnliches“ und somit wurde auch gleich wieder ein wenig gekickt.

Nach über zwei Stunden Fun und Action begann der gemütlichere Teil. Nach netten Worten von Dieter und Tobi gab es für die Kinder tolle Geschenke vom Verein und schöne Andenken vom Trainerteam.

Danach versorgte uns Diyars Papa mit leckeren Pizzen von Cem´s Pizza aus Fernitz.

Frisch gestärkt ging es dann noch einmal aufs Trampolin.

Es war für alle Kinder und Eltern ein schöner Nachmittag mit viel Spaß und Freude.

Die Stimmung in unserem Team ist wirklich einzigartig und wir freuen uns schon alle auf die nächsten Turniere und Spiele nach der Weihnachtspause.

 

Die U9 SV Majcen Bau Gössendorf JAZ wünscht allen Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren