Unsere Kampfmannschaft und U17 auf Trainingslager in Rovinj

Heute sind 16 Kaderspieler von unserer Kampfmannschaft gemeinsam mit unseren „15 Jungfohlen“ der U17 zum 4-tägigen Trainingslager nach Kroatien aufgebrochen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren und Gönner im Hintergrund für die großzügige Unterstützung zu den Fahrtkosten.

Nachdem in den letzten Wochen schon sehr intensiv Kraft- und Ausdauereinheiten absolviert wurden, stehen jetzt bei tollen Verhältnissen im Hotel Eden in Rovinj die technischen und taktischen Einheiten im Vordergrund.

Mit diesem gemeinsamen Trainingslager unserer Kampfmannschaft und U17 wird die Basis für eine erfolgreiche Frühjahrssaison mit einer sukzessiven Integration unserer Jugendspieler des JAZ-Gössendorf gelegt.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren