U9 startet in die Hallenturniersaison

Knappe Kiste beim Hallenturnier in Hausmannstätten

Nach dem Auftaktturnier in Kirchbach am vergangenen Wochenende, bei dem unsere U9 den sechsten Platz erkämpfen konnte, stand heute das XXL Hallenturnier bei unseren Nachbarn in Hausmannstätten am Plan.

Trotz zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle startete unser Team mit einem verdienten und technisch gut gespielten 2:0 Sieg gegen den SV Pachern ins Turnier.

Im zweiten Spiel gegen die favorisierte Heimmannschaft bekamen unsere Jungs 2 Tore und rutschten in der Tabelle auf den 2. Platz.

Im direkten Duell um den Aufstieg gegen den späteren Turniersieger Justiz Kids Graz, gelang unserem Team ein Unentschieden, welches aber aufgrund der Tordifferenz leider nicht für den Einzug ins Halbfinale reichte (1 Tor zu wenig).

Im Spiel um Platz 5 war das Glück auch nicht auf unserer Seite, trotz guter Chancen und Lattenschüsse unserer U9, gelang dem SV Feldkirchen in der letzten Minute das 1:0 und unser Team musste sich letztendlich mit dem 6. Platz zufriedengeben.

Die Burschen zeigten aber heute schöne Spielzüge, ein faires Spiel und einen sehr guten Teamgeist.

Mit diesem Super-Einsatz, Siegeswillen und vielleicht ein wenig mehr Glück auf unserer Seite, ist unserem Team noch viel zuzutrauen!

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere und spannende Spiele.

 

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : SV Pachern                                                     2:0          2x Luca

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : SV Hausmannstätten                                      0:2

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ : SV Fahrschule Roadstars Justiz Graz             0:0

SV Majcen Bau Gössendorf JAZ: SV Feldkirchen                                                  0:1

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren