U8 kam, sah, und siegte. Part 2

Turniersieg beim U8 Turnier in Unterpremstätten

Unsere Mannschaft des SV Cems Pizza & Kebap U8 siegte beim fast international besetzten Turnier in Unterpremstätten.

Schon beim Aufwärmen brachten unsere Kids die Trainer ins Schwitzen.

Die U8 bestätigte abermals, das die bisherigen Turniersiege keine Zufälle  waren. Während des gesamten Turniers wurde durch disziplinierten Fußball, hoher Einsatzbereitschaft, und exzellenter Ballkombinationen (Stichwort: jetzt) die Gegner in Schach gehalten. Auch bei den körperbetonten Spielen gegen den GAK spielten unsere Kids von Anfang an fair und diszipliniert.

Obwohl der Gegner die ganze Zeit versuchte das Spiel auf ihre Seite zu ziehen, ließ sich die U8 nicht unterkriegen, und besiegten den Gegner (sehr zum Unmut der gegnerischen Eltern). Arnold hätte sicher gesagt wenn er die Matches gesehen hätte, das hier kleine Terminator am Werk sind.

Beim letzten Spiel des Turniers spielten unsere Kids gegeneinander. Viele Zuschauer fragten sich, wer das Match gewinnen würde?, welche Taktik die Trainer vorgeben, oder ob sich die Gössendorfer nur  selber schlagen können. Gleich vorweg, das Spiel endete mit einen gerechten Unentschieden. Beide Mannschaften mobilisierten noch ihre Kräfte, und schenkten sich gegenseitig nichts, und sie gingen als Turniersieger hervor.


I'm SCU A : GÖ A (0:4)

SCU B : GÖ B (0:3)

GÖ A : SCU B (4:1)

GAK : GÖ B (1:1)

GÖ A : GAK (5:1)

GÖ B : SCU B (3:0)

GÖ A : GÖ B (2:2)


Tore verhindert: Alex, Simon, Florian, Luan, Noah, Matteo, Miriton, Florian, Johannes, Maxi, Anja

Tore ermöglicht: Daniel, Alex


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren