U8 beendet das Jahr 2018 mit sensationellen 3. Platz!

3. Platz, zusätzlich Gruppenzweiter, und Torschützenkönig beim Hallenturnier in Gleisdorf

U8 beendet das Jahr 2018 mit sensationellen 3. Platz!

Zusätzlich Gruppenzweiter, und Torschützenkönig beim Hallenturnier in Gleisdorf

Beim U8 Hallencup in Gleisdorf erreichte die Mannschaft des SV Cems Kebab & Pizza U8 wieder einmal einen Spitzenplatz bei einen stark besetzten Turnier.

Beim ersten Spiel wurde der Gegner noch geschont, allerdings bereits beim zweiten Spiel der Gruppenphase, wurde das bereits erfolgsversprechende Spielkonzept durchgezogen, und das Spiel eindeutig gegen SV Eggersdorf gewonnen. Nach diesen Hallenzauber unserer Mannschaft setzte es leider eine knappe Niederlage gegen die Heimmannschaft von Gleisdorf. Da unser Team den 2. Gruppenplatz erreichte, wurde in der ersten Finalrunde gegen FAZ Ost (späterer Turniersieger) gespielt. Unsere Kids kämpften bis zum Schluß, wurden allerdings leider nicht belohnt, und das Spiel mit zwei Toren Unterschied verloren. Beim letzten Finalrundenspiel gegen USV Pircha, wurde aus einer sicheren Abwehr heraus, ein eindeutiger Sieg erzielt.

Bei der Siegerehrung erfuhr man, das Luan zusammen mit 2 weiteren Spielern, die meisten Tore (6 Stk.) des Turniers geschossen hatte, und unsere Mannschaft den hervorragenden 3. Platz erreichte.

Man sah wieder deutlich die Einheit der Mannschaft.

Jeder unterstützte Jeden,

Jeder lief für Jeden,

und mit Maxi im Tor, und seinen Abwehrkollegen war der Rückhalt gesichert.

Mit dieser Hallensaisonserie 2018, wurde der Appetit für die weiteren Turniere 2019 geweckt, und wenn es so weiter geht, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis unsere Mannen/Dame ein, oder mehrere Turniere gewinnen werden.

NZ Pöllauertal – SV Gössendorf (1:1)

SV Gössendorf - SV Eggersdorf (7:0)

SV Gössendorf - NZ Gleisdorf (0:1)

SV Gössendorf – FAZ Ost (0:2)

USV Pircha – SV Gössendorf (0:3)

Tore geschossen: Luan, Nico, Florian, Anja

Tore vorbereitet: Matteo, Florian, Maxi, Alex

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren