U11 weiter auf der Siegerstraße

Die Kids unter der sportlichen Leitung von Gerhard und Sandro mussten diesmal in Peggau ihr Können unter Beweis stellen.

Die Vorzeichen standen nicht gut, da ausgerechnet unsere beiden Stammgoalis nicht zum Match antreten konnten.

So durfte/konnte Anja das Tor hüten.

Übrigens es war das erste mal in der Vereinsgeschichte des JAZ Gössendorf das eine Frau (Mädel) bei einem Meisterschaftsspiel im Tor stand.

Die Mannschaft fand relativ schnell ins Spiel und erzielte auch nach wenigen Minuten den Führungstreffer.

Die Gastgeber versuchten gleich den Ausgleich zu erzielen und nur durch ein wenig umstrittenen Elferpfiff  (Schulter an Schulter) konnten sie den Ausgleich erzielen. 

VAR wurde keiner eingesetzt!

Aber die U11 wäre nicht die U11 wenn sie das nicht wegstecken könnten. Sie konzentrierten sich auf ihr Spiel und ließen sich auch zeitweise nicht von den Unebenheiten des Spielrasens aus der Ruhe bringen. Manchmal hob der Ball die physikalischen Gesetze auf, wenn er auf diverse Stellen auf den Spielfeld aufkam.

Weitere Tore unserer Mannschaft folgten und nur durch einen diesmal gerechtfertigten Elfer erzielte die Spielgemeinschaft Peggau/Deutschfeitritz das zweite Tor.

In der letzten Spielhälfte wollten die Oranjes den Gegner wieder durch Tore in die Schranken weisen, und es gelang ihnen auch einerseits durch einfache Standardsituationen, andererseits durch herrliche Ballkombinationen, und nicht zu vergessen durch hohe Einsatzbereitschaft.

Unsere Kids gewannen schließlich das Match mit 7:3.

Nach dem Spiel waren etliche Fans der Heimmannschaft!!! voll des Lobes für unser junges Team, und gratulierten recht herzlich zum verdienten Sieg


Besonders beeindruckt waren sie von:

AnjaLillySarahRaphaelMaxiJonasMichiMarcoOnurMarcelGerhardSandroLeonChristian


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren