U11 gewinnt ihr Auftaktspiel, und setzt sich damit an die Tabellenspitze

U11 gewinnt ihr Auftaktspiel eindrucksvoll, und setzt sich dadurch an die Tabellenspitze!!


Durch Pressing von der ersten bis zur letzten Spielsekunde gewann unsere U11 eindrucksvoll ihr Auftaktspiel in Lassnitzhöhe.

Die Kids ließen den Ball über mehrere Stationen laufen, verteidigten, und unterbannten die Angriffe des Gegners wirklich Bundesligareif.

Das Trainingscamp und die vorangegangen Einheiten hinterließen Spuren bei unseren Oranjes.

Man hatte das Gefühl das sie alles verinnerlicht hatten.

Keiner war sich zu schade lange Laufwege hinter sich zu bringen, sich den Gegner im Zweikampf zu stellen, oder uneigennützig Assists zu tätigen.

Es war auch deutlich zu erkennen das sich das Sozialverhalten der Kids geändert hat. Sprich man stemmte sich körperbewusst gegen den Gegner.

Man blieb von Anfang an konzentriert bei der Sache, und wunderbare Ballkombinationen wurden dargeboten.


Danke an den Kindern, und an die beiden Trainern Gerhard und Sandro für diese wirklich beeindruckende spielerische Leistung!!!



  


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren