IMG_6631
IMG_6594
IMG_6606
IMG_6612
IMG_6621
IMG_6581

Toller Start in die Hallensaison - 2. Platz beim Heimturnier!

Unsere U8 erreichte einen tollen 2. Platz beim Heimturnier des SV Gössendorf

Unsere U8 gab eine echte Talentprobe beim Hallencup in Nestelbach bei Graz ab.


Gleich mit dem ersten Spiel des Tages ging es gegen LUV Graz los. Man merkte am Anfang noch die große Nervosität beim Heimturnier und das Spiel verlief sehr zäh. Mit Fortdauer konnten wir uns jedoch immer mehr in der Hälfte der Grazer festsetzen und mit einem Gewaltschuss in den Winkel gelang unserem Jan der verdiente 1:0 Siegestreffer.

Im zweiten Spiel waren dann die Youngsters aus Lassnitzhöhe unser Gegner. Vom Anpfiff weg dominierten wir dieses Spiel klar und Maxi stellte mit 3 schönen Toren nach nur 4 Minuten den 3:0 Endstand her. In diesem Spiel konnten alle Kinder eingesetzt werden und zeigten ein tolles Spiel.

Im 3. und letzten Vorrundenspiel ging es gegen die Justiz Kids aus Graz. Nach einer tollen Kombination gingen wir durch Maxi schon in der 1. Minute mit 1:0 in Führung. Danach wurde das Spiel jedoch auf die leichte Schulter genommen und promt wurden wir dafür bestraft. Nach einem sehr unkonzentrierten Spiel gingen wir völlig überraschend mit 1:6 unter. Jeder Schuss der Justiz Kids war ein Treffer. Somit verloren wir aufgrund der Tordifferenz noch den ersten Platz  und gingen als 2. in der Gruppe A ins Halbfinale.

Ergebnisse Vorrunde:

SV JAZ C&P Immobilien AG Gössenorf - LUV Graz                          1:0    Tor Jan

SV JAZ C&P Immobilien AG Gössendorf - LAHÖ Youngsters          3:0    Tore Maxi (3)

SV JAZ C&P Immobilien AG Gössendorf - Justitz Kids                     1:6    Tor Maxi


Danach kam es zum Halbfinale gegen den ersten der Gruppe B SV Feldkirchen. Die Kids von Feldkirchen haben in der Vorrunde dominiert und nicht weniger als 16 Tore in den 3 Vorrundenspielen gemacht.

Von der ersten Minute weg entwickelte sich ein intensives und tolles Fußballspiel. Unsere Kids hielten gegen die starken Gegner voll dagegen und ließen sich auch durch den schnellen Rückstand nicht entmutigen. Im Verlauf des Spieles wurden immer mehr Zweikämpfe gewonnen und die Stimmung in der Halle wurde immer lauter. Vor allem mit dem verdienten Ausgleich durch Jan wurde die Brust immer breiter, was in der letzten Minute des Spieles dann zum Höhepunkt kam. Onur erkämpfte sich auf der Seite den Ball spielt in die Mitte auf Jan und der brachte mit seinem wuchtigen Schuss zum 2:1 die Halle zum kochen. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr und die Freude war riesig. Finale wir kommen.


Im Finale ging es dann gegen unsere Dauerrivalen von Union Liebenau.

Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein intensives Spiel. Beide Mannschaften schenken sich nichts und es ging hin und her. Nach ein paar Minuten gelang Liebenau mit einem Traumschuss aus der eigenen Hälfte das 1:0. Das Spiel ging weiter rauf und runter und beinahe schien es schon 1:1 zu stehen doch der Tormann der Liebenauer kratzte den Ball in der letzten Sekunde noch von der Linie. Somit mussten wir uns trotz toller Leistung mit dem 2. Platz begnügen.


Alles in Allem war es jedoch eine tolle Leistung unserer U8. Die Kinder spielen mit so viel Herz und Einsatz Fußball und vor allem der Sieg im Halbfinale wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.


Ergebnisse Finalspiele:

Halbfinale

SV JAZ C&P Immobilien Gössendorf - SV Feldkirchen                       2:1        Tore Jan (2)


Finale:

SV JAZ C&P Immobilien Gössendorf - SV Union Liebenau                 0:1


Wir möchten uns bei allen Gönnern, Sponsoren und Helfern dieses Turnieres bedanken. Es war von A-Z ein toller Tag für alle.

Und bei www.poolsoccer.at möchten wir uns  ganz besonders für die großzügige Gutscheinspende bedanken. Alle angetretenen Mannschaften in den Bewerben U7 bis U10 bekamen einen € 50,- Gutschein gesponsert. Vielen Dank dafür.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren