Niederlage unserer U15 gegen das Fußballcollege:

Aber das Ergebnis täuscht!

Der klare Endstand täuscht über den Spielverlauf hinweg, die Südsteirer agierten im Spiel effizient durch zwei körperlich herausragende Einzelspieler. In der ersten Viertelstunde schlichen sich bei uns noch dazu ein paar Fehler ein, die sofort eiskalt von der Heimmannschaft genutzt wurden. Mit Fortdauer der Partie kam unser Team immer besser ins Spiel und setzte gute Akzente.

Speziell in der zweiten Halbzeit spielte unsere U15 einen erfrischenden Kombinationsfußball, kämpfte vorbildlich und gewann extrem viele Zweikämpfe. Die Stimmung im Team ist perfekt und auch die Neuzugänge haben sich bereits gut eingelebt.

Die Zukunft gehört dieser jungen Mannschaft und sie wird uns bestimmt noch viel Freude bereiten.

SPG Youngsters Fußballcollege Leibnitz/Gabersdorf – SV IMMOLA Projektentwicklung Gössendorf JAZ 9:1 (7:0)
Tor: David Ranftl

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren