Mit neuer Führung und vollem Elan ins neue Jahr!
In Zukunft wird Andreas KREINC den Verein als Obmann & Jugendleiter führen.
Das bestehende Team des Vorstandes wird mit Georg WINKLER, welcher die Agenden Sport & Events übernehmen wird, verstärkt. Mit der Erfahrung von weit über 300 Landes- & Oberligaspielen wurde mit unserem langjährigen Jugendtrainer ein absoluter Fußballexperte mit in den Vorstand geholt. Erst letztes Jahr hat er seine UEFA-B Lizenz abgeschlossen und wird weiterhin als Trainer im JAZ unsere Talente ausbilden.
"Ich möchte unseren Verein in den nächsten Jahren sportlich und infrastrukturell (Tribüne, Flutlicht....) auf eine nächste Stufe heben. Um das zu erreichen, braucht es trotz des aktuellen Erfolges den wir bei der Jugend und der KM haben, eine ständige Weiterentwicklung unseres bestehenden Konzeptes. Außerdem möchte ich durch verschiedenste Events für Alt & Jung das Vereinsleben und das gesellschaftliche Miteinander noch mehr verstärken."
Im Bild: Andreas Kreinc, Georg Winkler, Miljan Stojadinovic, Alexander Köhler und Christian Wolf
Weiters werden mit Miljan STOJADINOVIC und Alexander KÖHLER, ebenfalls zwei sehr erfahrene und langjährige Trainer, die sportliche Leitung übernehmen. "Es wurde in den letzten Jahren von unseren Jugend- und Individualtrainern großartige Arbeit geleistet, die jetzt bereits in der Kampfmannschaft ihre Früchte trägt. Unser Ziel ist es weiterhin, nach Sturm (FSR) & GAK im Grazer Raum, die beste Ausbildung für junge FußballerInnen anzubieten.
Wir haben mit den für uns sehr wichtigen, langjährigen Spielern wie u.a. Jakob Urlep, Stefan Rinner und den Pöschl Brüdern, in Kombination mit unseren jungen Eigenbauspielern bereits eine sehr starke und eingeschworene Truppe. Jetzt gilt es diesen Weg weiter zu gehen und die hungrigen Jugendspieler von den Juniors und der U17 für höheres zu formen.
Im Einklang mit dem Ausbau der Infrastruktur soll dann in naher Zukunft die Steirische Landesliga das Ziel sein! Gespräche mit neuen, potenziellen Trainern für die KM gibt es natürlich auch bereits und wir sind zuversichtlich bis Anfang Jänner alles fixiert zu haben."