Erfolgslauf der U8 hält weiter an

Gruppensieg, Finaleinzug, und bester Spieler beim FAZ Ost Hallenturnier in Sinabelkirchen!

U8 schlug wieder zu!

Gruppensieg, Finaleinzug, und bester Spieler beim FAZ Ost Hallenturnier in Sinabelkirchen!

Beim U8 Hallenturnier in Sinabelkirchen zeigte die Mannschaft des SV Cems Kebab & Pizza U8 wieder einmal, das bei jeden Turnier mit ihnen zu rechnen ist.

Sie stachen durch wundervolle Ballkombinationen, hoher Einsatzbereitschaft, und Flexibilität, gegenüber andere Mannschaften hervor.

Schon beim ersten Spiel des Turniers gegen FAZ Ost B, zeigte das Team was in ihnen steckt. Der Gegner wurde mit 4:0 vom Platz gefegt. Auch beim 2. Spiel gab es keinen Gegentreffer, und die Mannschaft gewann 2:0. Bei der Begegnung gegen die tiefstehenden Hartberger wurde ein Unentschieden erzielt, und beim letzten Gruppenspiel legte Luan seinen Grundstein für die Wahl des besten Spielers des Turniers. Die Mannschaft erreichte dadurch den Gruppensieg, und im Halbfinale gegen Bad Gleichenberg, ging unser Team, als Sieger vom Platz.

Das bedeutete "FINALE"

Das Finalspiel wurde zwar unglücklich mit 0:2 verloren, aber die Mannschaft konnte mit erhobenen Hauptes zur Siegerehrung marschieren.

Bei der Siegerehrung wurde Luan als bester Spieler des Turniers gewählt, und unsere Mannschaft freute sich einerseits mit einen lachenden, und andererseits, mit einen traurigen Auge über den 2. Platz bei diesen hochkarätigen Turnier.

Es war wieder schön zu sehen, das unsere Mannschaft wieder immens zusammenhielt, und dabei jeder jeden unterstützte.

Es steckt wirklich viel Potential in dieser Mannschaft!!

SV Gössendorf – FAZ Ost B (4:0)

FNZ Vulkanland - SV Gössendorf (0:2)

SV Gössendorf - TSV Hartberg (1:1)

SG Thermenland A – SV Gössendorf (0:3)

Bad Gleichenberg – SV Gössendorf (2:4)

FAZ Ost A - SV Gössendorf (0:2)

Tore geschossen: Luan, Nico, Miriton, Alex, Anja

Tore vorbereitet: Johannes, Florian, Simon, Maxi

mitgefiebert: Matteo, Noah, Patrick, Florian

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren