6. Platz bei U8 Hallentrophy

U8 erreichte den 6. Platz beim internationalen Turnier in Kalsdorf

Beim internationalen besetzten Hallenturnier in Kalsdorf erreichte die Mannschaft des SV Cems Kebab & Pizza U8 den 6. Platz.

Man merkte schon bei den ersten Spielen, das der Gössendorfer Motor etwas stotterte, und so geschah es, das diese Spiele leider verloren wurden.

Beim 3. Spiel besonnte man sich wieder auf die Gössendorfer U8 -Stärke. Die Raumaufteilung, etc. würde perfekt umgesetzt, und es ergaben sich etliche Torchancen, die auch eiskalt genutzt wurden. Beim darauf folgenden Match gab es ein torloses Unentschieden, und unser Team belegte den 3. Platz in der Gruppe.

Beim Platzierungsspiel gegen SD Zalik Mostor setzte es, obwohl die Mannschaft großen Einsatz zeigte, und auch um jeden Ball gekämpft hatte (und auch das Ballglück fehlte), leider eine Niederlage.

Ein berühmter Philosoph schrieb schon in seinen jungen Jahren in sein Tagebuch: Tore die man nicht schießt, bekommt man.

Bei der anschließenden Siegerehrung würde so wie am Vortag ein Spieler unserer Mannschaft ins „ALL Star Team“ des Turniers gewählt.

Obwohl das kein gewöhnliches Gössendorfer U8 Turnier war, muß trotzdem festgehalten werden, das sich die Kids wirklich bemüht haben. Sie ließen trotz anbahnender Niederlage nie die Köpfe hängen, und es kam auch nie zu internen Meinungsverschiedenheiten. Natürlich sind wir auch etwas erfolgsverwöhnten, aber so lange man auch aus solchen Turnieren etwas mitnehmen kann, war es sicher ein lehrreiches Turnier.

ALSO KOPF HOCH!!

SEIT STOLZ DARAUF, AUF DAS, WAS IHR BEREITS GELEISTET HABT, UND WAS IHR NOCH ERREICHEN WERDET !!!


Tore geschossen: Miriton, Luan

Tore verhindert: Matteo, Florian, Maxi, Noah, Florian, Alex, Johannes, Anja

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren