2.tes Verbandsturnier der U9

6 Spiele - 5 Siege - 1 Niederlage

Bei strahlenden Sonnenschein wurde am 29.4.2018 das zweite Verbandsturniere der U9 des SV JAZ Gössendorf beim FC Mellach ausgetragen.

Gespielt wurde mit einer Vor- & Rückrunde. Diesmal konnten wir uns mit dem SV Werndorf A, JAZ GU Süd und dem FC Mellach messen.

Nach holprigen Start in diese Frühjahrssaison steigert sich unsere Mannschaft von Turnier zu Turnier.

Am Ende des Turniers stand eine gute spielerische Leistung und 5 Siege.

Ergebnisse:

SV JAZ Gössendorf : SV Werndorf A   1:0 Tor: Kilian

SV JAZ Gössendorf : JAZ GU Süd         3:1 Tore: 2x Marcus und Kilian

SV JAZ Gössendorf : FC Mellach          2:1 Tore: Marcus und Jonas

SV JAZ Gössendorf : SV Werndorf A   1:0 Tor: Kilian

SV JAZ Gössendorf : JAZ GU Süd         1:2 Tor: Marcus

SV JAZ Gössendorf : FC Mellach          5:1 Tore: 2x David, Marcus, Jonas und Justin


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren