2:1 Sieg Österreichs und unsere U9 war LIVE dabei!

Ausflug der U9 nach Klagenfurt zu Österreichs tollen Sieg gegen Deutschland.

"Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich"sangen knapp 29.200 Fans im Klagenfurter Stadion beim wirklich sehr tollen Fußballfest bzw. Sieg des österreichischen Nationalteams.

Trotz Hagel, Regen und langer Wartezeit freute sich unser Team auf das Spiel gegen die namhaften Stars des deutschen Nationalteams.

Das Warten wurde dann mit einem sensationellenSpiel des österreichischen Teams belohnt und unsere Mannschaft konnte viele Eindrücke mit nach Hause nehmen!

Gestartet wurde der sehr schöne Tag mit einem Ausflug in Minimunduswo das Team sich sehr begeistert von den vielen interessanten Bauwerken zeigte.

FAZIT: ein wirklich toller Tag der dem Team nicht nur sehr tollen Fußball sondern auch sehr viel Spaß machte!


Am Sonntag den 03.06.2018 durfte unser Team dann, trotz wenig Schlaf, gegen den SV Justiz ihr voraussichtlich letztes U9 Verbandsturnier spielen und das am Vortag gesehene gleich selbst erfolgreich umsetzen. Gespielt wurde dreimal gegen den SV Justiz da die anderen Teams nicht gekommen sind.

Diese drei Spiele konnten 4:2 (David, Kilian, Marcus, Ben), 5:0 (3x Marcus, 2x Dominik) und 2:1 (Marcus und Dominik) gewonnen werden.

  



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren