2. Platz der U10 beim Turnier in Kirchbach

spannende Spiele!

Heute am 2.12.2018 bestritt unser U10 Team das dritte Hallenturnierwochenende in Kirchbach.

Das erste Spiel gewann unser Team nach schneller 1:0 Führung durch Konstantin noch knapp mit 2:1 durch David Krainer gegen SAZ Heiligenkreuz.

Gegen den nächsten Gegner den TSV Kirchberg konnte unser Team des SV wohnbaugruppe.at Gössendorf JAZ klar mit 5:0 für sich entscheiden. Die Torschützen waren 2x Dominik, Darwin, Kilian und Max.

Im dritten und letzten Gruppenspiel waren wieder Nerven gefragt. Nachdem unser Team 1:0 durch David Krainer in Führung ging, sind wir dann bis kurz vor Schluss 1:2 hinten gelegen. Doch das Team gab nicht auf und konnte dieses Match noch knapp durch einen Doppelpack von Kilian mit 3:2 für sich entscheiden und als Gruppenerster ins Halbfinale gehen.

Der Halbfinalgegner TUS St. Stefan spielte ein tolles Match und forderte unser Team. Am Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1 durch unseren Torschützen Jonas. Somit musste das Golden Goal entscheiden. Dieses erzielte David Krainer nach toller Passkombination mit Sandro.

Damit konnte sich unser Team auf das Finale freuen.

Dieses war sehr spannend und nach schnellen 0:2 Rückstand gaben unsere Kinder nicht auf und holten nochmal alles aus sich heraus.

In diesem tollen Finalspiel reichte es aber letztlich nur noch zum 1:2 durch Kilian.

Gratulation an das Team und den Trainer die in jedem Spiel 100% Einsatz zeigten! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren