2. Hallenturnierwochenende der U10

Samstag - XXL Turnier in Hausmannstätten; Sonntag - Turnier in Deutschlandsberg

Zwei Tage - Zwei Turniere!

Das war das Motto des zweiten Hallenturnierwochenendes in dieser noch jungen Hallensaison für unser U10 Team.

Somit war sichergestellt, dass alle Kinder genügend Spielzeit bekommen und das geübte auch in der Praxis umsetzen können.

Dabei spielte unsere Mannschaft des SV wohnbaugruppe.at Gössendorf JAZ, bei den insgesamt 10 Spielen, mit jedem Gegner auf Augenhöhe mit.

Diesmal jedoch war in einigen Spielen die "Glücksfee" nicht auf unserer Seite und so wurden spannende Partien diesmal auch knapp verloren. 

Am Ende standen diesmal 3 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Torschützen: 3x Sandro, Konstantin und Kilian

Insgesamt war es ein tolles Wochenende!




 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren